Am 30. März 2001 wurde Wolfgang Niedecken 50 Jahre alt. Zu diesem Anlaß hat sich BAP-Fanin Lalima ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für Wolfgang überlegt:
Das Projekt "100 Jebootsdaachsjedanke ... für ahnzeluhre!"
Jedem BAP-Fan, der sich daran beteiligen wollte, wurde dabei folgende Aufgabe gestellt: Nimm eine Sperrholzplatte mit den Massen 21 x 21 cm und gestalte darauf, was dir zum Thema "Wolfgang und sein 50er Geburtstag" einfällt. Nachdem sich dann fast 100 Fans an diesem Projekt beteiligt hatten, wurden alle Einzelwerke zu drei großen Platten zusammengefügt  und das Ergebnis findet ihr jetzt hier auf dieser Seite.
Durch Anklicken der Einzelwerke könnt ihr diese auch etwas vergrößert anschauen!!
Die Übergabe
Die drei Platten wurden am 15. Juni Wolfgang übergeben. Fotos dieser Übergabe gibt es hier zu sehen...