BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Lohmar, 8.April'99

Fotos von Kerstin "nit uss Kalk" Westerwelle

     lohmar2.JPG (15972 Byte)     lohmar3.JPG (16088 Byte)

Ein Bericht von Susanne

Kritiker gibt´s immer, aber ich höre Bap auch schon von Anfang an und was die Truppe gestern Abend geackert hat, war rattenscharf.Mit Zugaben 3 Stunden gespielt, Leedcher vun domohls un vun hück, Hätz, wat willste mieh??? Ich glaube allerdings, in der Kölnarena wird es nicht so geil,das spartanische an der Turnhalle war für die Stimmung optimal! Aber wer weiß, vielleicht denke ich am 08.05.anders über "unseren" Henkelmann (Sporthalle wo bist Du?)Auf jeden Fall : ob mit oder ohne Heuser & Co.: et jeht immer wigger...... Wolfgang N. ist doch nit blöd und die neuen Leute haben sich gut eingearbeitet,bzw., werden sich gut reinhängen.

 

Ein Bericht von Ulrike

Es war ein besonderes Erlebnis: Erst geduldiges Warten unter den Basketball-Körben, und dann diese Musik und diese Stimmung. Über drei Stunden BAP und als besonderes Bonbon als letztes Lied "Paar Daach fröher". Unvergeßlich. Ich drücke Wolfgang Niedecken, Jens Streifling und den anderen die Daumen, daß es für sie im Herbst gut weitergeht und bin sehr gespannt darauf, wie sich andere Einflüsse auf die Musik auswirken. Bis dahin!