BAP-Logo-Fan-Tourtagebuch

Fulda, 27.November'99

Ein Bericht von Miss Samantha selbst...

NacDie weltbekannte Weisheit "alle Wege führen nach Fulda" ist heute wörtlich zu nehmen, da zumindest aus westlicher Richtung selbiger Ort nur über 93 verschiedene Autobahnen in 345 verschiedenen Richtungen zu erreichen ist.
Wundersamerweise kann trotzdem 7 Sekunden vor acht noch die Hallenbesichtigung stattfinden. Heute befinden wir uns in einer Viehauktionshalle mit eingebauter Tränke, wie fürchterlich praktisch, dass das Damenklo gleich direkt zwischen Bühne und Merch zu finden ist und das Herrenklo hinter der Bühne, vermutlich hat sich Herr Z. einen Zug durch die benachbarte Tür geholt. Ansonsten klingt´s wie in der Hütte von Bischof Dyba. Hätte der Hallenbucher wohl dereinst mal besser Brille und Hörgerät nicht vergessen gehabt !!!
Natürlich kriegen unsere Jungs und Mädels das auch heute wieder hin, zum abjagen im zweiten Teil tut’s das Ding ja allemal. Schade nur um das, worum es eigentlich gehen sollte, nämlich um die besondere Atmosphäre bei einem besonderen Konzert. Hier kann man ja noch nicht mal jemanden die übliche Klatschwut vorwerfen.....
Am Ende wandert der Wanderpokal durch’s Publikum an Soundmann Samson, et hätt noch immer joot jegange !