An wen auch immer...
Eintrag von einem unbekannten BAP-Fan in das Gästebuch der offiziellen BAP-Homepage

An wen auch immer ... ... gestern Abend in Hamburg - BAP ! Endlich mal wieder live. Oh man wie lange ist das her. 15 Jahre, 16 Jahre ? Oder wann war die Ahl Männer ...Tour. Jedenfalls weiß ich noch ganz genau wie das war. Damals in Dortmund. Mein erstes großes Konzert. Und dann BAP. Oh verdammt war ich damals aufgeregt. Ja - aufgeregt, beeindruckt und emotional total berührt. Genau so wie gestern Abend in Hamburg. Nun gut wir haben alle in den letzten Jahren was verloren, aber auch viel gewonnen. Wir sind gereift, haben uns auch verändert und sind irgendwie in unser Leben gewachsen. Dabei haben wir uns sogar oftmals aus den Augen verloren - jedoch nicht ohne uns immer gegenseitig im Herzen zu behalten. Und gestern Abend. Ja - gestern Abend wurde mir klar, wie sehr Ihr immer in mein Leben gehört habt. Viel habe ich vergessen, viel habe ich verdrängt, doch mit Euch kam vieles wieder zurück. Vor allen Dingen die Tränen. Verdammt - ein gestandener Mann, der schon viele Fahrwasser dieser Welt gekreuzt hat - steht vor dieser Band, hat den liebsten Menschen an seiner Hand und vergießt bei den älteren Songs Tränen der Freude, des Erinnerns und des Vergessens. Unvergeßliche Momente des Schmerzes und des Glücks. Das liebste Wesen neben mir war natürlich irritiert, hat es aber verstanden, mich in den Arm genommen und ganz doll festgehalten. Wie gesagt - ein unvergesslicher Abend. Und genau dafür möchte ich ein ganz liebes und fürchterlich aufrichtiges DANKE loswerden, an wen auch immer ....