Neuer Eintrag

Seite 4 von 130          <<   |   <   |   >   |   >>

13.12.2015 | Diedel aus Leipzig  | Zur Webseite | E-mail schreiben
Nachtrag zu meinem vorigem Eintrag:
Der Chrischi kann ja bezüglich Nörgler und Nerds ein Lied von singen ;-)

13.12.2015 | Diedel aus Leipzig  | E-mail schreiben
Muss jetzt mal ein paar Worte loswerden, habe gerade den Facebook-Eintrag vom Wolfgang gelesen, bezüglich der ewig gestrigen Nörgler und Nerds, die sich schon wieder über "Absurdistan" ausgelassen haben. Leider wird es solche Leute immer und überall geben, vor allem in den sozialen Netzwerken. Aus diesem Grund habe ich die "Facebook-Gemeinde" nach einjähriger Mitgliedschaft wieder verlassen, es wurde mir einfach zu blöd, was dort so abgelassen wird, nicht nur in Sachen BAP, sondern auch im Allgemeinen!
"Absurdistan" habe ich für mich persönlich schon zu den absoluten Favoriten hinzugewählt, wenn es sowas überhaupt bei dieser Band gibt ;-)
Ich bin jetzt seit 1982 BAP-Fan, war "leider erst" auf 35 Konzerten, aber ein Highlight wird wohl das CD-Release in Berlin werden, denn an diesem Tag werde ich 25 € alt und freue mich, diesen Tag mit meiner Lieblingsband und den wahren Fans, die vor der Bühne stehen, anstatt irgendwelchen Mist in die Tastatur tippen, feiern zu dürfen! Ich freu mich!

Gruß vom Diedel

16.11.2015 | ab68  | E-mail schreiben
Glückwunsch Startseite...zu 17 Jahren...oder so... :)

20.08.2015 | Lenka F. aus Mannheim  | Zur Webseite | E-mail schreiben
also wir fanden die Konzerte von Xavier Naidoo immer super - vor allem wenn sie mit den Söhnen Mannheims gemeinsam aufgetreten sind. Aber jeder kann da seine eigenen Meinung entwickeln. LG

20.07.2015 | Spike  | E-mail schreiben
Alle anderen Seiten der Universal sind auch "Under Construction", insofern scheint da eher die Infrastruktur generalüberholt zu werden. Ich nehme an das bap.de Forum wird in ein, zwei Tagen wieder online sein ...
Die alternativen Foren waren das Schlagzeiten-Forum, das schon vor 3 oder 4 Jahren offline genommen wurde, und das Forum hier bei Chrischi, das ja leider auch irgendwann in Dornröschenschlaf fiel und dann von Chrischi verständlicherweise offline genommen wurde.

Chrischi, gibt es da ne Info von Universal wie lange sie werkeln?

Jrooß Spike
Nein, die gibt es noch nicht. Gehe aber davon aus, dass in absehbarer Zeit alles wieder "im grünen Bereich" sein wird...

19.07.2015 | Hans-Georg Krumm  | E-mail schreiben
Oh je, www.bap.de ist "under construction" und damit ist unser schönes Forum dahin. Kann mich dunkel erinnern, dass es ein alternatives Forum gab, weiss aber nicht mehr wo. Wer kann helfen?

LG, Hans-Georg

21.06.2015 | Jochen aus Mönchengladbach  | E-mail schreiben
Sicher gibt es hier unter den BAP-Fans einige Anhänger des englischen Singer/Songwriters Julian Dawson, deshalb hier ein Hinweis auf eine besondere Veranstaltung :

Liebe Julian Dawson-Fans, liebe Musikfreunde

am Sonntag, 13.September 2015 (Beginn: 17:00h; Einlass gegen 16:00h) wird der englische Singer / Songwriter Julian Dawson erneut ein Konzert bei uns im privaten Rahmen in Mönchengladbach-Venn geben. Nachdem er hier in unserem Garten bereits drei Konzerte gegeben hat, wird Julian in diesem Jahr in unserem Wohnzimmer spielen. Ohne Zweifel wird auch dieser Auftritt einmalig werden - wie jedes seiner Konzerte.

Da unser Wohnzimmer nur begrenzt Raum bietet und der private Rahmen gewahrt bleiben soll, bitten wir vorab um Anmeldung und einen Kostenbeitrag zum Konzert. Der Kostenbeitrag in Höhe von von 20,-€ beinhaltet neben dem Konzert Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Bier, Wein) sowie ein paar kleine Snacks.

Wer bei diesem Konzert dabei sein möchte, sendet uns eine Mail (wohnzimmerkonzert.mg/at/gmail.com). Ihr erhaltet dann eine Nachricht mit weiteren Infos.

Bis zum 13.September 2015 in Mönchengladbach - Venn!!

Heike Laumen-Heyer, Jochen Heyer


PS: diese Nachricht kann gerne an Musikfreunde und Fans von Julian Dawson weitergeleitet werden!!


www.juliandawson.com

https://youtu.be/zdZrRQW9EUQ

18.06.2015 | Matthes aus Münster  | E-mail schreiben
Also ich weiss nicht, warum viele sich schon vorher über ein weiteres Konzert im Sitzen aufregen. Seien wir froh, dass es überhaupt eine weitere Tour und ein neues Album gibt. Und ich finde, mit dann 65 ist es für Wolfgang sicher angemessener und glaubwürdiger, vor sitzendem und sicher auch nicht mehr jungem Publikum zu spielen. Aber bitte bloß nicht "Waschsalon" ;). Übrigens: Gestern hat Mark Knopfler (auch 65) in Dortmund incl. Zugaben nur 16 Songs in schlappen 2 Stunden gespielt. Und das zu Preisen, von denen BAP noch weit entfernt sind. Nach 2 Stunden werden WN und Co. im nächsten Jahr sicher erst auf Betriebstemperatur gekommen sein... also erst mal abwarten und nicht schon vorher alles schlecht reden...

15.06.2015 | Volker aus Oldenburg  | E-mail schreiben
Nun ist es also doch so gekommen, wie viele von uns befürchtet haben. Die Jubiläums-Tour findet wieder im Sitzen statt. Bei dem "Märchen" war es natürlich großartig. Da jetzt aber nur die großen Hallen der Republik bespielt werden, diese wahrscheinlich voll sind und das trotz Eintrittspreisen von 40 bis 60 Euro, verdient die Firma BAP wohl richtig viel Geld. Der heutige Fan-Presale bei Eventim, war bis jetzt aber nicht der Brüller. Das alternde Publikum, das besonders zu dieser Tour kommen wird, wird es freuen, nicht stehen zu müssen. Aber schade, dass man keine Alternative bietet. Mal sehen, ob "Die beliebtesten Lieder" auch im Weltmusik-Charme präentiert werden, ob gerockt wird. Ob es eine Tour zum neuen Album gibt, bleibt die Frage. Die dann vielleicht wieder im Stehen.

09.06.2015 | eddy  | E-mail schreiben
GMO - The Label

Liebe Kölner, wir brauchen eure Hilfe. Unser Label-Künstler Julian Dawson ist im Zug im Kölner Hauptbahnhof bestohlen worden. Neben einigen Gegenständen schmerzt vor allem der Verlust eines gelben Schreibblocks mit neuen, unveröffentlichten und an keinem anderen Ort gesicherten Songtexten. Vielleicht hat jemand von euch von den verschwundenen Dingen etwas gesehen und kann beim Wiederaufspüren helfen.
Hier die Details: Julians schwarzer Samsonite Trolley-Koffer (Stoff, 4 Räder, leider keine besonderen Kennzeichen) wurde im Kölner Hauptbahnhof aus dem Zug gestohlen, der am 4.6. um 17:48, also gestern Abend von Gleis 4 nach Hannover fuhr. Zwei Mitarbeiter des Zugpersonals haben gesehen, wie der Täter noch im Kölner Bahnhof aus dem Zug gesprungen ist, es war ein kleiner, dunkelhäutiger Mann.
In dem Koffer befanden sich u.a. zwei Mundharmonikas, ein Stimmgerät, Ladegeräte und vor allem ein gelber US-Schreibblock (legal pad), A4-Größe mit unveröffentlichten Song-Texten. Wer mit Informationen helfen kann oder vielleicht sogar den für den Dieb nutzlosen Schreibblock gefunden hat, wendet sich bitte hier auf Facebook, per Mail (info@gmo-thelabel.com) oder telefonisch (0221 - 9904810) an uns (GMO - The Label). Wir lassen uns zusammen mit Julian einen Finderlohn einfallen für die/denjenige/n, die/der weiterhelfen kann. Auch das Teilen und Weiterbreiten dieser Suchmeldung hilft natürlich. Danke im Voraus.

23.05.2015 | Heiko aus Freiburg  | E-mail schreiben
Kompliment! Tolle Fan-Seite.

Mein erstes BAP Konzert war Anfang der 80er Jahre in Albstadt.
Dank der tollen Auflistung hier hab ich jetzt gesehen, dass es am 01.03.83 war. Da kommen alte Erinnerungen auf.

10.04.2015 | Norbert Schell aus 76684 Tiefenbach  | E-mail schreiben
Suche ein Ticket für Wolfgang & Wolfgang beim Tollhaus-Zeltival in KA. Wer kann mir helfen?
Ne schöne Jrooß
Norbert

07.02.2015 | Chris aus Trondheim/Norwegen  | E-mail schreiben
Nächstes Jahr sind es 35 Jahre die ich nun Fan von BAP bin. Als Für usszeschnigge auf den Markt kam war es passiert. Di Songs haben mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet und tun es heute auch noch. Wenn aber nicht mehr so intensiv wie früher, das ist wegen der Entfernung etwas schwer geworden;-)
Aber bap wird immer bap bleiben und wird mich auch auf meinem letzten Weg begleiten!

13.09.2014 | stevie aus Markkleeberg  | E-mail schreiben
Hallo Chrischi,

ich wollt was ganz anderes suchen - aber hier ist ein Artikel von einer Country Seite, der recht interessant ist...

http://www.country.de/2014/09/11/niedeckens-bap-das-maerchen-vom-gezogenen-stecker/

05.09.2014 | Chrischi  | Zur Webseite | E-mail schreiben
Hallo Esther! Jens spielte von 1996 - 2003 bei BAP: http://www.bap-fan.de/besetzung-streifling.html

05.09.2014 | Esther61 aus Zürich  | E-mail schreiben
Hallo, ich versuche gerade herauszufinden in welchem Jahr Jens Streifling bei der Band gespielt hat. Kann mir jemand dabei helfen? Danke!

28.08.2014 | Tribe-Online aus Freiburg  | Zur Webseite | E-mail schreiben
Unser Review zur kommenden Live CD
Darf gerne geteilt werden :)
http://www.tribe-online.de/music/musik-reviews/bap-das-maerchen-vom-gezogenen-stecker/

23.08.2014 | Martin aus Verbania  | E-mail schreiben
Hallo Leute, hat einer von euch gestern dieLive-Songs-ohne-Stecker gestreamt? Leider hat mein Laptop gestreikt.

23.05.2014 | Moni aus Notzingen  | E-mail schreiben
Suche zwei Tickets für das BAP Open-Air in Calw!! Hat jemand welche abzugeben?

21.04.2014 | Cap K aus Kassel  | Zur Webseite | E-mail schreiben
Hi, eine sehr schöne BAP-Site hast Du hier! Ich spiele BAP auch regelmäßig in meiner wöchentlichen Radioshow HANDMADE. Heute Abend bin ich im Staatstheater Kassel dabei. Ich freue mich sehr darauf.
LG: Cap K ~

Seite 4 von 130          <<   |   <   |   >   |   >>
© Flexib Webcoding