Neuer Eintrag

Seite 1 von 131          <<   |   <   |   >   |   >>

03.04.2021 | Oliver aus Wiesbaden  | E-mail schreiben
Hallo Leute. Irgendwie hätte ich super Lust auf ein Fantreffen, was aber ja leider so nicht geht. Daher die Frage, ob man sich das grundsätzlich auch online vorstellen kann und ob es dafür Interesse gibt. Viele Grüße und schöne Feiertage

24.03.2021 | Andreas Henkel  | E-mail schreiben
Wie kann es denn sein, das um 10.00 Uhr bereits die ersten Reihen in Hannover und Berlin völlig ausverkauft sind?
... weil es einen zweiten Presale am Montag für die Käufer des speziellen "Alles fliesst"-Package gab ...

23.03.2021 | Andreas Henkel aus Berlin  | E-mail schreiben
Guten Abend,

weiß evtl. jmand, ob der Innenraum des Tempodrom in Berlin am 11.11.2022 bestuhlt ist?
Bestuhlt!

23.03.2021 | Andreas Henkel aus Köln  | E-mail schreiben
Guten Abend,

weiß evtl. jmand, ob der Innenraum der Lanxess-Arena am 30.03.2022 bestuhlt ist?
Innenraum: Stehplätze!

23.03.2021 | Klaus aus Dormagen  | E-mail schreiben
Hallo zusammen!
Es wurde für den 29.03.2021 zum 70. Geburtstag von WN ein podcast aus der Reihe SWR1 Meilensteine - Alben, die Geschichte machten zu Für usszeschnigge angekündigt. WN wird auch dabei sein!
Habe die podcast Reihe erst vor kurzem entdeckt. Meine Empfehlung!

07.03.2021 | Stephan Löhr  | E-mail schreiben
Tolle Seite, es ist ein Gewinn für Alle, dass es Leute gibt, die so etwas machen, so viel Zeit und Arbeit investieren.
Ich habe übrigens eine Ergänzung zur Live-Bibliothek: BAP haben am 16. Dezember 1981 in der Sporthalle Mühlenberg in Wipperfürth gespielt. Ich war dort und habe auch das Ticket noch. Werden dieses Jahr 40 Jahre!
Vielen Dank!! Der Chrischi

12.12.2020 | Rob Geurtsen  | Zur Webseite | E-mail schreiben
Nach hunderte Monaten wieder zurück auf Bap-fan.de. Meine Güte das ihr noch existiert. Super... Denke noch of an die Grugahalle 1986

07.12.2020 | Stefan  | E-mail schreiben
QR-Code geht auch nicht, anscheinend komplett raus aus dem App-Store
Schade

01.12.2020 | Stefan  | E-mail schreiben
Hallo,

leider ist die App nicht mehr auf iTunes, weiß jemand woran das liegt?
Ja, das bedaure ich auch! Hast du es mal mit dem QR-Code versucht? http://bap-fan.de/news20-04-02-1.html

08.11.2020 | Stefan  | E-mail schreiben
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Noten zu "Maat et joot". Kennt jemand ein Songbook, in dem diese enthalten sind? Leider konnte ich nur Chords finden und mit denen kann ich nicht spielen. Schönen Dank!

06.11.2020 | Klaus Fuxen aus Dormagen  | E-mail schreiben
Hi! Wahrscheinlich bin ich schon wieder viel zu spät dran und trage Eulen nacht Athen. Aver vielleicht hat es der ein oder andere bisher doch noch nicht gesehen:
Unter https://www.swr.de/swr1/rp/meilensteine-podcast-100.html findet man einen podcast über "Born in the USA" von Bruce Springsteen. Neben einer wirklich super interessanten Vorstellung des Albums ist auch der von uns alle geschätzte WN mit am Start. Ganz am Ende darf er sogar "My hometown" in einer hochdeutschen Version sprechen. Lohnt sich!
Klasse !!!

29.10.2020 | Klaus Hölscher  | E-mail schreiben
Ich hab mal eine Statistik-Frage:
Die aktuelle CD "Alles fließt" soll laut Werbung das 20. Studioalbum von BAP (also auch Niedeckens BAP) sein.
Die Wikipedia-BAP-Diskografie zählt aber nur 18 Studioalben auf. Nach meiner Meinung sind das dann auch alle Studioalben (incl. "Alles fließt".
Wie lautet denn die richtige Aufstellung der 20 Studioalben?
Und noch eins: warum ist denn aktuell die CD "Lebenslänglich" in der Heimathafen Live-Versioin nicht mehr offiziell zu kaufen, sondern nur noch zu überteuerten Preisen z.B. bei ebay?
Alle anderen Alben sind ja noch zu "normalen Preisen" zu bekommen.

Danke für eine Antwort - und hoffentlich können Wolfgang und seine
BAP bald wieder live auf der Bühne stehen!!!
Herzliche Grüße
Klaus
Also, es kommt darauf an, wie man es zählt: Das "Radio Pandora"-Album gab es in einer "plugged" und "unplugged"-Version. Das "Dreimal zehn Jahre"-Album wurde mit Gästen neu eingespielt und kann auch als eigenständiges Studio-Album gezählt werden ... Zu deiner zweiten Frage: Bei Ebay werden speziell in den Fällen, wenn Alben nicht mehr offiziell erhältlich sind, diese recht kostspielig angeboten ... Aber schau mal hier: https://www.ebay.de/itm/232147618380

18.09.2020 | stefan aus Wennigsen (Deister)  | E-mail schreiben
Die Seite ist echt Top. Tolle Arbeit Chrischi, bitte mach weiter so

02.05.2020 | Sebastian Sachsensteiner  | E-mail schreiben
Hoffentlich gibt es bald wieder Konzerte.

17.04.2020 | Winfried aus Bonn  | E-mail schreiben
Da ich nicht bei Facebbook schreibe und auf der BAP Seite keine mail-kontakt möglich ist, also hier.
Das neue Video ist schön in einer schwierigen Zeit...

Aber "Asylanten" ist Sprache der Rechten z.B. ("https://afdkompakt.de/tag/asylanten/").
Oder Wikipedia: "Der seit den 1970er Jahren in deutschsprachigen Staaten übliche Ausdruck Asylant ist mit abwertenden Konnotationen behaftet. Sprach-wissenschaftler sehen darin einen Ausdruck von Fremdenfeindlichkeit. "
Ich weiß, Wolfgang tat es "um des Reimes Willen..." Damit et besser klingt. Aber für einen Sprachkünster, der er ist, wäre doch auch was anderes möglich gewesen.
Und beim Rudelsingen keine 1,5 m Abstand. ;) Der Jute ist doch auch schon Risikogruppe.

Ansonsten, BAP und Chrischi, weiter so

Maat et joot
Was das "Rudelsingen" betrifft: Das Video wurde vor einem Jahr aufgenommen. Die "Heldenbilder" wurden jetzt eingefügt ..

29.12.2019 | Wolle aus Aachen  | E-mail schreiben
Hallo zusammen! Wie nennt man diese Mütze, die Wolfgang Niedecken häufig trägt? (nicht Strohhut)

01.10.2019 | Markus aus Ruston  | Zur Webseite | E-mail schreiben
Hier sind Fotos von dem BAP Konzert am 7. Dezember 1984. Es war das fuenfte aufeinanderfolgende Konzert im Koelner Satory, auf der "zwesche Salzjebäck un Bier" Tour - und ihr laengestes Konzert ueberhaupt. Nach 35 Jahren habe ich endlich die Negative gescannt! Viel Spass!
https://markus-wobisch.blogspot.com/2019/09/bap-der-langste-gig-7-dezember-1984.html
Ich habe daraus auch ein Fotobuch gemacht:
http://www.lulu.com/shop/markus-wobisch/bap-der-l%C3%A4ngste-gig/paperback/product-24244029.html

25.09.2019 | Rolf aus KÖln  | E-mail schreiben
Ähm sorry, aber ich habe da mal eine Frage. Ich suche einen Song des Herrn Niedecken, indem er den Abschied von seinem Sohn besingt. Ich suche mir schon seit einiger Zeit einen Wolf. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
"Wann immer du nit wiggerweiß" ?? http://www.bap-fan.de/wannimmerdunitwiggerweiss.html

10.07.2019 | Walther Kaufmann aus 90427 Nürnberg  | E-mail schreiben
Freu mich auf Lieder am See am 3.8.2019. Habe BAP in Urzeiten auf meinem ersten Rock im Park gehört. Stand da noch auf der Steintribüne.
Ich würde mich freuen, weil es leider immer mehr aktuell wird, Kristallnaach wieder live zu hören.

Euer Walther

29.05.2019 | Josef Mesner  | E-mail schreiben
Achtung: Das Konzert von Julian Dawson am kommenden Freitag in Landshut fällt aus privaten gründen aus!

Seite 1 von 131          <<   |   <   |   >   |   >>
© Flexib Webcoding